Tretroller-Ortenau in Offenburg, Kostka ,Kickbike, Yedoo,Mibo, Morxes,Crussis
Tretroller-Ortenau in Offenburg,Kostka ,Kickbike, Yedoo,Mibo, Morxes,Crussis  

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Valentina Kunoth (Sonntag, 28. Januar 2018 19:59)

    Ich kann Tretroller Ortenau bzw Helena nur Empfehlen.
    Ein Morxes Dog (Cane) war genau DAS Modell, welches ich gebraucht habe. Sie hat mich perfekt beraten und war auch bei Rückfragen immer zu sprechen.
    Sie hat ein 1a Fachwissen , man merkt die Liebe zum Tretroller/Scooter fahren und dass sie mit Herz und Seele dabei ist.
    Vielen lieben Dank!

    Zum Scooter:
    Hält Wald, Schotter, Wurzeln etc ohme probleme aus , sicheres Fahrgefühl, Bremsen greifen klasse, Stoßdämpfer super.
    Kann ich nur empfehlen!

  • Peter (Montag, 23. Oktober 2017 16:04)

    Hallo liebe Helena, so jetzt hatte der Morxes den ultimativen Härtetest bei den zwei Cross-Rennen in der Eifel. Und der Morxes war genial bei Schlamm, Steinen, Regen und krassen Abfahrten mit bis zu 25% Gefälle. Und ich hab gewonnen und da hatte der Roller einen Riesenanteil, weil viele andere Teilnehmer abgeschmiert sind oder nicht mehr vorwärts kamen. Die Marke kannst Du bedenkenlos an alle Leute verkaufen, die echt Spaß haben wollen im Gelände. Liebe Grüße, Peter

  • Cornelia (Mittwoch, 04. Oktober 2017 14:10)

    Coole Website! Bin auch der totale Tretroller-Fan.

    LG
    Conny

  • Peter (Donnerstag, 20. Juli 2017 18:15)

    Hallo Helena, nach Deiner tollen und perfekten Beratung letzte Woche wurde mir gerade der bestellte Morxes Adventure geliefert. Super sicher verpackt, in 10 Minuten zusammen gebaut, sehr gut verarbeitet und die Farbe ist auch genial. Werde versuchen, meinen Titel als Deutscher Meister in diesem Jahr damit zu verteidigen, wenn es nicht klappt, am Roller liegts dann nicht :-). Ich hoffe, Du kannst noch ganz viele Leute beraten und so das Kickbiken noch bekannter zu machen. Liebe Grüße, Peter

  • Neuer Nachbar (Sonntag, 07. Mai 2017 16:27)

    Diese Website sieht echt Spitze aus, Kompliment an den Designer!

    Ich lasse dann mal noch liebe Grüße aus Offenburg da ;-)

  • Lukas (Freitag, 16. September 2016 15:05)

    Tolle Seite! Die Tretroller sind mittlerweile ja kaum mehr von der Strasse (und Gehsteig *g*) wegzudenken. Wenn ich mal in eurer Nähe bin, schau ich mal vorbei! LG Lukas

  • Fam. Heinzmann (Montag, 02. Mai 2016 14:13)

    Wir konnten uns schon persönlich von diesem Geschäft einen Eindruck machen. Sehr nette Beratung, es gab sogar einen lecker Kaffee, mit anschließender Probefahrt. Es gibt leider nur noch sehr wenige
    Geschäfte in denen man so gut und nett beraten wird, Mein zukünftiger Roller ist ein Dogscooter.
    Bis bald und weiterhin viel Erfolg!