Kurse, Training, Ausfahrten, Vekauf
Kurse, Training, Ausfahrten, Vekauf  

An frische Luft mit guter Laune und viel Spaß lass uns gemeinsam noch fitter werden.

Ein Lebensstil /Fit mit Tretroller

Wenn wir über Fitnesaktivität,Fit mit Tretroller werden  sprechen, sprechen wir über ein neues Programm, das auf eine vielseitige Bewegung abzielt, die Rollerfahrten und Übungen kombiniert.

"Bei Fit mit Tretroller kümmern wir uns um die richtige Technik des Fahrens, die richtige Haltung, damit die Hauptmuskelgruppen richtig einbezogen werden. Der Unterricht wird durch eine Vielzahl von kompensatorischen, Krafttraining- und Dehnungsübungen ergänzt, so dass das gesamte Programm sehr komplex ist. "

 
Fit mit Tretroller ist für alle ohne Alter und Fitness, also von Kindern bis zu älteren Menschen konzipiert. Es eignet sich auch für Patienten mit posttraumatischen Therapien und Personen mit eingeschränkter Mobilität. Die Ausnahme sind nicht einmal Menschen mit partieller oder vollständiger Endoprothese. Spitzensportler nutzen Sport als Trainingszusatz.

 

 

 

Die Fit mit Tretroller Stunde dauert eine Stunde und 15 Minuten. Wie bei jeder Sportart beginnen wir mit einer sorgfältigen Streckung und Erwärmung der Muskulatur, gefolgt von einem Zyklus,    Kreistraining usw.). Nach der Rückkehr zur Basis folgt die Dehnung .
Wir stellen auch verschiedene Fitnesshilfen in den Unterricht, so dass jede Stunde abwechslungsreich und für alle Beteiligten interessant ist. Wir fahren weder auf Zeit  noch meilenweit, es sei denn, wir stimmen zu.
 

 

 

Online-Shop

Hier finden Sie uns:

Store (NO)DARK ZONE

Tretroller-Ortenau
Freiburger Str. 8
77652 Offenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 781 28949944

 

gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten Mobil unter:

+49 152 21924630